Interessen

 

 

Nach oben
Sport
Feuerwehr
Musik
Wandern

 

    Meine Interessen und Hobbys :

bullet Computer - Ich interessiere mich für Computer und alles, was damit zu tun hat. Hier ist meine bevorzugte Quelle für Neuigkeiten aus diesem Bereich:
bullet Web.de
bullet Wanderurlaub - In der schönsten Zeit des Jahres fahre ich gern zum Wandern nach Südtirol. Hier wohne ich im Hotel Foestlerhof im schönen Tauferer Tal, einem Seitental des bekannten Pustertals nahe Bruneck.
bullet Hotel Foestlerhof
bullet Musik - Mein Interesse gilt vor allem den Oldies aus den 60er und 70er Jahren. Es darf auch ein wenig härter sein.
bullet Musik Download
bullet Elektronik - Die Technik und Elektronik hat mich schon immer fasziniert.1986 habe ich bereits meinen ersten Heim-PC gebaut. In diesen DDR-Zeiten war das recht schwierig.   
bullet Conrad-Elektronic
bullet Heim und Garten - Als Hauseigentümer habe ich am Haus und Grundstück viel selbst verändert.Im Garten gibt es Beeren Äpfel Kirschen Pflaumen und Gemüse    
bullet Obi
bullet Feuerwehr - Hier arbeite ich in der Leitung mit und versuche die Technik instandzuhalten. Als Maschinist habe ich eine zentrale Aufgabe beim Einsatz.
bullet Feuerwehr
bullet Sportverein - Hier bin ich als Leitungsmitglied tätig. Der Verein hat zur Zeit 4 Sektionen. Privat wandere ich gern in den italienischen Alpen.
bullet Thüringen Sport
 
     

Home | Über mich | Interessen | Favoriten | Fotoalbum | Naherholung | Feedback | Kontakt | Fotoalbum2

Stand: 04.07.08